Nutzungsbedingungen und rechtliche Einschränkungen

ACHTUNG: BITTE LESEN SIE DIESE BEDINGUNGEN AUFMERKSAM DURCH, BEVOR SIE DIESE WEBSITE VERWENDEN. DURCH VERWENDUNG DIESER WEBSITE DRÜCKEN SIE IHR EINVERSTÄNDNIS MIT DIESEN BEDINGUNGEN AUS. FALLS SIE DIESE BEDINGUNGEN ("BEDINGUNGEN") NICHT AKZEPTIEREN, NEHMEN SIE BITTE ABSTAND VON DER VERWENDUNG DIESER WEBSITE.

Verwendung der Website. Falls nicht anders ausdrücklich erwähnt, so sind die Websites von Melaleuca, sowie der Zweig- und Tochtergesellschaften ("Melaleuca") für Ihre persönliche Nutzung vorgesehen. Sie dürfen von Melaleucas Websites erhaltene Informationen nicht modifizieren, kopieren, verteilen, weiterleiten, zur Schau stellen, vervielfältigen, veröffentlichen, lizenzieren, davon abgeleitete Arbeiten erstellen, übertragen oder verkaufen. Melaleuca erlaubt Ihnen, die Materialien auf dieser Website nur für Ihre persönliche, nicht-kommerzielle Verwendung anzusehen und herunterzuladen, und zwar unter der Voraussetzung, dass Sie alle Urheberrechts- und andere proprietären Hinweise in den Originalmaterialien auf allen Kopien des Materials beibehalten. Sie dürfen die Materialien auf dieser Website in keiner Weise modifizieren oder vervielfältigen oder öffentlich ausstellen, vorführen, verteilen oder anderweitig für irgendwelche öffentlichen oder kommerziellen Zwecke verwenden. Im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jegliche Verwendung dieser Materialien auf einer anderen Website oder in einer Computer-Netzwerkumgebung für jegliche Zwecke verboten. Die Materialien auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und jegliche unbefugte Verwendung der Materialien auf dieser Website können Bestimmungen des Urheber- oder Markenzeichenrecht sowie andere Gesetze verletzen. Falls Sie gegen irgendeine dieser Bedingungen verstoßen, erlischt damit automatisch Ihre Befugnis, diese Website zu benutzen und Sie müssen umgehend alle heruntergeladenen oder ausgedruckten Materialien vernichten.

Benutzereinreichungen. Mit Ausnahme der persönlich identifizierbaren Informationen, die von der Melaleuca Online-Datenschutzrichtlinie abgedeckt werden, werden jegliche Materialien, Informationen oder andere Mitteilungen, die Sie auf diese Website übertragen oder hier einstellen, als nicht-vertraulich und nicht-geschützt ("Kommunikationen") betrachtet. Melaleuca hat bezüglich dieser Kommunikationen keinerlei Verpflichtungen. Melaleuca und seine Beauftragten können ohne Einschränkung jegliche Daten, Bilder, Ton, Texte und andere hierin vorgefundenen Inhalte uneingeschränkt für alle kommerziellen und nicht-kommerziellen Zwecke kopieren, offenlegen, verteilen, einbeziehen und anderweitig verwenden. Es ist ihnen untersagt, rechtswidrige, bedrohende, verleumderische, diffamierende, obszöne, pornografische oder andere Materialien, die gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, auf dieser Website einzustellen oder von/auf diese(r) Website zu übertragen.

Die Erfahrungsberichte von Kunden drücken die Ansicht des Autors des Erfahrungsberichts und nicht notwendigerweise die von Melaleuca aus. Nachrichteninhalte wurden nicht von Melaleuca erstellt, geprüft oder angenommen. Melaleuca kann die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit dieser Nachricht nicht garantieren und ist nicht für die Inhalte dieser Nachricht verantwortlich. Diese Nachricht stellt kein von Melaleuca autorisiertes Informationsmaterial dar. Nur autorisierte, von Melaleuca produzierte und herausgegebene Informationsmaterialien repräsentieren die Position des Unternehmens.

Eingestellte Kommentare wurden nicht von Melaleuca erstellt, geprüft oder angenommen; nur von Melaleuca erstellte Produktetiketten und Werbematerialien repräsentieren die Position des Unternehmens bezüglich des Nutzens und der zugelassenen Anwendungen der Produkte des Unternehmens. Auf dieser Seite eingestellte Informationen dürfen nicht kopiert, zitiert oder anderweitig reproduziert werden und dürfen nicht für die Bewerbung von Melaleuca Produkten verwendet oder dazu benutzt werden, sich verlässlich über deren Anwendung zu informieren. Die hier eingestellten Informationen sind kein "offizielles Melaleuca Material".

Keine rechtswidrige oder untersagte Verwendung. Als Bedingung für Ihre Nutzung dieser Website garantieren Sie Melaleuca, dass Sie diese Website nicht für Zwecke verwenden werden, die durch diese Geschäftsbedingungen und Hinweise untersagt sind. Sie dürfen die Website nicht auf eine Art und Weise verwenden, die die Website schädigen, unbrauchbar machen, überlasten oder beeinträchtigen könnte oder die Nutzung und den Genuss der Website durch andere Parteien behindern könnte. Die dürfen Materialien oder Informationen nicht durch irgendwelche anderen Mittel erlangen oder zu erlangen versuchen, die nicht absichtlich über diese Website zur Verfügung gestellt werden.

Haftungsausschluss. DIE AUF DIESER WEBSITE ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN MATERIALIEN WERDEN "WIE BESEHEN" OHNE GARANTIEN JEGLICHER ART, EINSCHLIEßLICH GARANTIEN BEZÜGLICH DER ALLGEMEINEN VERKEHRSFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHT-VERSTOSS GEGEN GEISTIGES EIGENTUMSRECHT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. Zudem übernimmt Melaleuca keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Materialien auf dieser Website. Melaleuca kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den Materialien, den Produkten und denen darin beschriebenen Preisen vornehmen. Die Materialien auf dieser Website sind möglicherweise veraltet und Melaleuca ist nicht verpflichtet, die Materialien auf dieser Website zu aktualisieren. Auf dieser Website veröffentlichte Informationen können sich auf Produkte, Programme oder Dienstleistungen beziehen, die nur für die Verwendung in einem bestimmten Land gedacht sind und auf die man sich in anderen Ländern möglicherweise nicht berufen kann oder die dort nicht verwendet werden können. Anwendbares Recht erlaubt möglicherweise nicht den Ausschluss von stillschweigenden Gewährleistungen. In diesem Fall trifft der oben genannte Ausschluss nicht auf Sie zu.

Haftungsbeschränkung IN KEINEM FALL WIRD MELALEUCA, SEINE LIEFERANTEN ODER ANDERE AUF DIESER WEBSITE ERWÄHNTE DRITTE FÜR WIE AUCH IMMER GEARTETE SCHÄDEN HAFTBAR SEIN (EINSCHLIEßLICH, OHNE BESCHRÄNKUNG, SOLCHE, DIE SICH AUS GEWINNVERLUST, DATENVERLUST ODER GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG ERGEBEN), DIE AUS DER NUTZUNG, DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG ODER DER FOLGEN DER NUTZUNG DIESER WEBSITE, ETWAIGER MIT DIESER WEBSITE VERLINKTER WEBSITES ODER DER IN EINIGEN ODER ALLEN DIESER WEBSITES ENTHALTENEN MATERIALIEN ODER INFORMATIONEN ENTSTEHEN, UNGEACHTET DESSEN, OB SIE SICH AUF BASIS VON GARANTIE, VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG ODER IRGENDEINER ANDEREN RECHTSTHEORIE ERGEBEN UND UNDGEACHTET DER TATSACHE, OB MAN ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN IN KENNTNIS GESETZT WURDE ODER NICHT. FALLS IHRE NUTZUNG DER MATERIALIEN ODER INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE DIE NOTWENDIGKEIT DER WARTUNG, REPARATUR ODER KORREKTUR VON GERÄTEN ODER DATEN ZUR FOLGE HAT, SO SIND SIE FÜR ALLE DIESBEZÜGLICH ENTSTEHENDEN KOSTEN VERANTWORTLICH. ANWENDBARES RECHT ERLAUBT MÖGLICHERWEISE DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG VON NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN NICHT. IN DIESEM FALL TRIFFT DIE OBEN GENANNTE BESCHRÄNKUNG ODER DER AUSSCHLUSS NICHT AUF SIE ZU.

Kündigung/Zugriffsbeschränkung. Melaleuca behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Ihren Zugriff auf einige oder alle Melaleuca Websites und die damit verbundenen Dienstleistungen oder jeglicher Teil hiervon zu jeder Zeit ohne Ankündigung zu beenden.

Änderungen dieser Nutzungsbedingungen. Melaleuca kann diese Bedingungen zu jeder Zeit durch Aktualisierung dieser Mitteilung ändern. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit besuchen, um die jeweilig gültigen Bedingungen zu prüfen, da diese für Sie bindend sind. Gewisse Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen können durch ausdrücklich bezeichnete rechtsgültige Mitteilungen oder Bedingungen ersetzt werden, die sich auf bestimmten Seiten dieser Website befinden.

Allgemeines. Dieser Vertrag unterliegt den Gesetzen des US-Bundesstaats Idaho. Sie erklären hiermit im Bezug auf alle Rechtsstreitigkeiten, die sich aus der Nutzung der Melaleuca Websites ergeben oder mit ihrer Nutzung verbunden sind, Ihre Zustimmung zur ausschließlichen Gerichtsbarkeit und zum Gerichtsstandort des Kreises Bonneville im US-Bundesstaat Idaho oder des US-Amtsgerichts für den Distrikt Idaho. Die Nutzung der Melaleuca Website ist in jeglicher Gerichtsbarkeit untersagt, in der nicht alle Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen, einschließlich und ohne Beschränkung dieses Absatzes, wirksam sind. Sie erklären sich damit einverstanden, dass als Resultat dieser Vereinbarung oder der Nutzung der Melaleuca Website kein Joint Venture, keine Partnerschaft, kein Anstellungsverhältnis und keine Agentur-Beziehung zwischen Ihnen und Melaleuca besteht. Melaleucas Ausführung dieser Vereinbarung unterliegt bestehenden Gesetzen und Rechtswegen und keine Teile dieses Vertrags stellen eine Beeinträchtigung von Melaleucas Recht dar, dem Ersuchen oder den Anforderungen von staatlichen Behörden, Gerichten oder Exekutivorganen nachzukommen, die sich auf Ihre Nutzung der Website oder der von Melaleuca gesammelten oder ihr zur Verfügung gestellten Informationen im Zusammenhang mit dieser Nutzung beziehen. Falls irgendein Teil dieser Vereinbarung ungültig ist oder gemäß geltendem Recht nicht einklagbar ist, und zwar einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, die oben ausgeführten Garantie-Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen, so soll die ungültige oder nicht einklagbare Bestimmung durch eine gültige, einklagbare Bestimmung ersetzt werden, die der Absicht der ursprünglichen Bestimmung soweit wie möglich entspricht und der Rest der Vereinbarung soll weiterhin Gültigkeit haben. Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen dem Nutzer und Melaleuca in Bezug auf die Melaleuca Website dar, es sei denn, dies ist hier ausdrücklich anders festgelegt, und ersetzt alle vorherigen oder zeitgleichen Kommunikationen oder Vorschläge bezüglich der Website, egal ob in elektronischer, mündlicher oder schriftlicher Form, zwischen dem Nutzer und Melaleuca. Eine gedruckte Version dieser Vereinbarung und in elektronischer Form zugestellt Kündigungen sind in Rechtstreitigkeiten oder Verwaltungsverfahren, die auf Basis von oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung entstehen, im gleichen Umfang und unter den gleichen Bedingungen zulässig sein, wie alle anderen Geschäftsunterlagen und -aufzeichnungen, die ursprünglich in gedrucktem Format erstellt und gepflegt wurden.

Hinweise zu Urheberrecht und Warenzeichen: Alle Inhalte der Melaleuca Websites sind: Copyright © 1990-2009 Melaleuca, Inc. 4609 West 65th South, Idaho Falls, ID 83402 U.S.A. Alle Rechte vorbehalten.

WARENZEICHEN. Melaleuca, Vitality for Life, EcoSense, Melaleuca Pharmacy und andere Worte und Produktnamen, auf die sich hier bezogen wird, sind entweder Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Melaleuca, Inc. Die Namen der hierin erwähnten tatsächlichen Unternehmen oder Produkte sind möglicherweise Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

Alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte stehen unter Vorbehalt.

Letzte Revision: 1. April 2009

Terms of Use and Legal Restrictions

ATTENTION: PLEASE READ THESE TERMS CAREFULLY BEFORE USING THIS WEB SITE. USING THIS WEB SITE INDICATES THAT YOU ACCEPT THESE TERMS. IF YOU DO NOT ACCEPT THESE TERMS ("TERMS"), DO NOT USE THIS WEB SITE.

Use of Site. Unless otherwise specified, Melaleuca and its affiliates and subsidiaries ("Melaleuca") Web Sites are for your personal use. You may not modify, copy, distribute, transmit, display, reproduce, publish, license, create derivative works from, transfer, or sell any information obtained from Melaleuca's Web Sites. Melaleuca authorizes you to view and download the materials at this Web Site only for your personal, non-commercial use, provided that you retain all copyright and other proprietary notices contained in the original materials on any copies of the materials. You may not modify the materials at this Site in any way or reproduce or publicly display, perform, or distribute or otherwise use them for any public or commercial purpose. For purposes of these Terms, any use of these materials on any other Web site or networked computer environment for any purpose is prohibited. The materials at this Site are copyrighted and any unauthorized use of any materials at this Site may violate copyright, trademark, and other laws. If you breach any of these Terms, your authorization to use this Site automatically terminates and you must immediately destroy any downloaded or printed materials.

User Submissions. Other than personally identifiable information, which is covered under the Melaleuca Online Privacy Policy, any material, information or other communication you transmit or post to this Site will be considered non-confidential and non-proprietary ("Communications"). Melaleuca will have no obligations with respect to the Communications. Melaleuca and its designees will be free to copy, disclose, distribute, incorporate and otherwise use the Communications and all data, images, sounds, text, and other things embodied therein for any and all commercial or non-commercial purposes. You are prohibited from posting or transmitting to or from this Site any unlawful, threatening, libelous, defamatory, obscene, pornographic, or other material that would violate any law.

The testimonials express the views of the author of the testimonial, not necessarily the views of Melaleuca. Message content has not been created by, verified by, or adopted by Melaleuca. Melaleuca does not vouch for or warrant the accuracy, completeness or usefulness of this message, and is not responsible for the contents of this message. This message does not constitute Melaleuca authorized literature. Only authorized literature produced and issued by Melaleuca represents the company's position.

Comments posted have not been created by, verified by, or adopted by Melaleuca; only product labeling and promotional materials issued by Melaleuca represent the company's position on the benefits and permitted uses of the company's products. Information posted to this site is not to be copied, quoted or otherwise reproduced and is not to be used in promoting, nor should it be relied upon in using, Melaleuca products. The information posted here is not "Official Melaleuca Material."

No Unlawful or Prohibited Use. As a condition of your use of the this Web Site, you warrant to Melaleuca that you will not use the Web Site for any purpose that is unlawful or prohibited by these terms, conditions, and notices. You may not use the Web Site in any manner which could damage, disable, overburden, or impair the Web Site or interfere with any other party's use and enjoyment of the Web Site. You may not obtain or attempt to obtain any materials or information through any means not intentionally made available or provided for through the Web Site.

Disclaimer. THE MATERIALS PROVIDED AT THIS SITE ARE PROVIDED "AS IS" WITHOUT ANY WARRANTIES OF ANY KIND INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NON-INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY. Melaleuca further does not warrant the accuracy and completeness of the materials at this Site. Melaleuca may make changes to the materials at this Site, or to the products and prices described in them, at any time without notice. The materials at this Site may be out of date, and Melaleuca makes no commitment to update the materials at this Site. Information published at this Site may refer to products, programs or services that are intended for use only in a specific country and may not be used or relied upon in any other country. Applicable law may not allow the exclusion of implied warranties, so the above exclusion may not apply to you.

Limitation of Liability. IN NO EVENT WILL MELALEUCA, ITS SUPPLIERS, OR OTHER THIRD PARTIES MENTIONED AT THIS SITE BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THOSE RESULTING FROM LOST PROFITS, LOST DATA OR BUSINESS INTERRUPTION) ARISING OUT OF THE USE, INABILITY TO USE, OR THE RESULTS OF USE OF THIS SITE, ANY WEB SITES LINKED TO THIS SITE, OR THE MATERIALS OR INFORMATION CONTAINED AT ANY OR ALL SUCH SITES, WHETHER BASED ON WARRANTY, CONTRACT, TORT OR ANY OTHER LEGAL THEORY AND WHETHER OR NOT ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. IF YOUR USE OF THE MATERIALS OR INFORMATION FROM THIS SITE RESULTS IN THE NEED FOR SERVICING, REPAIR OR CORRECTION OF EQUIPMENT OR DATA, YOU ASSUME ALL COSTS THEREOF. APPLICABLE LAW MAY NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.

Termination/Access Restriction. Melaleuca reserves the right, in its sole discretion, to terminate your access to any or all Melaleuca Web Sites and the related services or any portion thereof at any time, without notice.

Modification of These Terms of Use. Melaleuca may revise these Terms at any time by updating this posting. You should visit this page from time to time to review the then-current Terms because they are binding on you. Certain provisions of these Terms may be superseded by expressly designated legal notices or terms located on particular pages at this Site.

General. This agreement is governed by the laws of the State of Idaho, U.S.A. You hereby consent to the exclusive jurisdiction and venue of courts in Bonneville County, Idaho, U.S.A. or the U.S. District Court for the District of Idaho, in all disputes arising out of or relating to the use of the Melaleuca Web Sites. Use of the Melaleuca Web Site is unauthorized in any jurisdiction that does not give effect to all provisions of these terms and conditions, including without limitation this paragraph. You agree that no joint venture, partnership, employment, or agency relationship exists between you and Melaleuca as a result of this agreement or use of the Melaleuca Web Site. Melaleuca's performance of this agreement is subject to existing laws and legal process, and nothing contained in this agreement is in derogation of Melaleuca's right to comply with governmental, court and law enforcement requests or requirements relating to your use of the Web Site or information provided to or gathered by Melaleuca with respect to such use. If any part of this agreement is determined to be invalid or unenforceable pursuant to applicable law including, but not limited to, the warranty disclaimers and liability limitations set forth above, then the invalid or unenforceable provisions will be deemed superseded by a valid, enforceable provision that most closely matches the intent of the original provision and the remainder of the agreement shall continue in effect. Unless otherwise specified herein, this agreement constitutes the entire agreement between the user and Melaleuca with respect to the Melaleuca Web Site and it supersedes all prior or contemporaneous communications and proposals, whether electronic, oral or written, between the user and Melaleuca with respect to the Web Site. A printed version of this agreement and any notice given in electronic form shall be admissible in judicial or administrative proceedings based upon or relating to this agreement to the same extent and subject to he same condition as other business documents and records originally generated and maintained in printed form.

Copyright and Trademark Notices: All contents of the Melaleuca Web Sites are: Copyright © 1990-2013 Melaleuca, Inc. 4609 West 65th South Idaho Falls, ID 83402 U.S. All rights reserved.

TRADEMARKS. Melaleuca, Vitality for Life, EcoSense, Melaleuca Pharmacy, and other words and product names referenced herein are either trademarks or registered trademarks of Melaleuca, Inc. The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their respective owners.

All rights not expressly granted herein are reserved.

Last Revised: April 1, 2009

DSA Code of Ethics